UA-105788813-1
überzeugend & anders  
       

Die einfühlsamsten Feedbackgeber

Als ich mich 2017 entschied, eine weitere Ausbildung zum pferdegestützen Coach zu machen, wurde ich völlig überrascht: ich als Reiterin war mir stets sicher, meine Pferde zu kennen und war mit meiner klassischen Reitausbildung ausgiebig vertraut.

Was ich erlebte, als ich mit Menschen arbeitete, die sich auf die vierbeinigen Co-Trainer einließen, war völlig überwältigend!

Bei einigen Seminaren sind die Pferde als "Analysewerkzeug" so schnell und effektiv, und kommen schneller auf den Punkt, als jeder menschliche Coach.

Wichtig ist mir zu sagen, dass ich nicht ausschließlich "Pferdecoaching" mache: ich bin ein umfassend ausgebildeter Coach, der bei Bedarf und bei Lust der Kunden die Pferde hinzu nimmt. Dies hat schon so viele fantastische Erfolge erzielt, dass ich diese Methode vor allem bei Teamentwicklungen und Persönlichkeitscoaching anwende.

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn